Home of Dark Rosalie

die Vergangenheit und ihre wichtigsten Menschen

Man reißt vor ihr aus oder man versucht es zumindest aber es gelingt einen einfach nicht, ich meine die Vergangenheit. Sie ist zwar vergänglich aber die Erinnerung bleibt, genauso die Menschen die in der Vergangenheit eine Rolle gespielt haben.

Ganz egal welche Rolle und ob es eine positive oder negative Erinnerung/ Verbindung zu diesen Menschen gibt, sie werden immer ein Teil von uns bleiben.

Es gibt aber auch Menschen in unserem Leben die kein offensichtliche Rolle gespielt haben bzw die sich im Hintergrund gehalten und geholfen haben was wir vieleicht manchmal gar nicht bemerkt haben.

Irgendwann schließt man mit der Vergangenheit ab und versucht sein Leben neu zu ordnen/ zu starten und schließt auch manchmal mit den Menschen aus der Vergangenheit ab, und irgendwann fallen uns die Menschen ein und man fragt sich wie es ihnen wohl gehen mag. Oder in schwierigen Situationen vermissen wir die Menschen weil sie einen immer mit Rat und Tat zur Seite standen, mit ihnen durch dick und dünn gegangen ist oder man mir ihnen Pferde stehlen konnte.

An dieser Stelle möchte ich drei wahnsinnig wichtige Menschen für mich erwähnen die in Schicksal gebeutelten Momenten für mich da waren (ich werde sie aber nicht mit ihren richtigen Namen nennen):

in meiner Schulzeit und nach langer Schweigezeit: meine Trude und meine Bee habe euch beide lieb *knuddel* und mein Wall - E, Gleichzeitig möchte ich euch auch DANKE für alles sagen und freue mich euch zu kennen und in meinem Leben zu wissen.

Und auch andere Menschen die in meinem Leben eine Rolle spielen möchte ich auch nicht vernachlässigen und euch genauso DANKE sagen.

XoXo dark-rosalie XoXo

29.3.11 12:34
 



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe