Home of Dark Rosalie

oh du Fröhliche

Die Feiertage sind nun vorbei und normalität kehrt wieder in die Leben der Menschen ein.Vorallem muss man sich nicht mehr in der Innenstadt mit den Ellenbogen verteidigen um nicht überrannt zu werden, oder die Jagd nach dem ultmativen Geschenk für die Liebenden zuhause.ist es nicht wichtig mit der Familie beisammen zu sitzen??? Vorallem bei den Schneemaßen draußen, denn nicht jeder hat die Möglichkeit bei seinen Lieben zuhause zu sein. Für mich hat Weihnachten mittlerweile nix mehr mit Besinnlichkeit, Seelichkeit usw. zu tun sondern eher mit Völlerei und Schauspielerei.Denn die meisten Familien können doch das ganze Jahr nicht miteinander also warum machen sie sich und denn anderen gerade zu Weihnachten etwas vor???Sollte man nicht das ganze Jahr über eine zufriedene Familie sein die zwar auch ihre Krisen hat und diese auch löst und an Weihnachten immer noch eine durch Krisen gestärkte Familie sein die diese nicht schauspielern muss????Tja jeder wie er es braucht.Umso schöner ist es doch wenn es Familien gibt die sich nicht gegenseitig etwas vormachen.

Xoxo dark-rosalie

27.12.10 16:18
 



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe